Freude an gesunden Zähnen.

Wer sich bei Andreas Imkampe auf den Zahnarztstuhl setzt, der bemerkt sofort: Er liebt seinen Beruf!

Kontakt

Zahnarzt in Weinsberg in zweiter Generation.

Die Zahnarztpraxis Imkampe wird von Andreas Imkampe zusammen mit seiner Frau Christina bereits in der zweiten Generation geführt. Andreas Imkampe hat sich über für viele Berufsjahre hinweg einen hervorragenden Ruf als gewissenhafter und hochqualifizierter Zahnarzt erarbeitet. Wer seine Praxis das erste Mal betritt, wird überrascht sein.  Denn Andreas und seine Frau Christina lieben die Kunst. So sind alle Behandlungsräume mit hochwertigen Bildern bestückt und auch im Wartezimmer gibt es viel zu sehen. 

 

Nur keine Panic auf der Titanic!

Angst vor dem Zahnarztbesuch? ... unnötig! Andreas Imkampe betreibt seinen Beruf aus Leidenschaft. Die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen gehört für Andreas genauso dazu, wie die handwerklich perfekte Behandlung.